Menü

Über Mich

Mein Name ist Lothar, bin 1970 geboren und Fotografiere schon seit 20 Jahren. Damals noch analog und ausschließlich mit einer Minolta Dynax 550si Super. Seit 1999 dann nun auch Digital mit einer Fujifilm MX2900 Zoom (http://www.digitalkamera.de/Kamera/Fujifilm/MX-2900_Zoom.aspx). 2004 habe ich mir dann die erste bezahlbare Digital Spiegelreflex Kamera gekauft die Canon EOS300D in Black. Nach 9 Jahren kam dann eine EOS600D für ein Jahr und jetzt bin ich über eine 60D zur 80D gekommen. Richtig ernsthaft Fotografiere ich erst seid 2013 vorher fast immer im Auto Mode. Neben der Sportfotografie (Pferdesport) fotografiere ich eigentlich mehr Naturbilder, gern mit Langzeitbelichtung und Filtern. Zur Zeit gilt meine Leidenschaft der Portrait Fotografie. Entwickelt werden die Bilder auf meinem MacBook Pro mit Adobe Lightroom CC.